Warum funktioniert das System mit der geteilten Inbox nicht?

Using email for customer support is difficult. You require complex

Emails für Kundensupport zu nutzen ist schwierig. Sie benötigen komplexe Ordnerstrukturen oder Farbcodes, um Anfragen zu tracken. Je höher das Ticket-Volumen wird, umso mehr werden Übersichtlichkeit und Zusammenarbeit zum Alptraum.

Und schnell wird das Management mehrerer Postfächer für verschiedene Teams und Produkte zum Killer Ihrer Effizienz.

Nutzen Sie Freshdesk, um Kundenservice Emails zu organisieren

Alle Emails, die auf Ihrer Support-Adresse eintreffen, werden in Tickets konvertiert. So können Sie sicherstellen, dass alle Kunden Emails getrackt und beantwortet werden

 

                          Machen Sie mehr aus Ihrem Email Support

Automatisieren Sie Workflows für mehr Effizienz

Automatisieren Sie Aufgaben wie Tags- oder Tickets zuweisen, damit Sie sich darauf konzentrieren können, die Probleme Ihrer Kunden zu lösen.

Setzen Sie Ziele für die schnelle Bearbeitung von Tickets

Definieren Sie Service Level-Ziele um sicherzustellen, dass Ihre Support-Mitarbeiter alle eingehenden Anfragen umgehend beantworten.

Arbeiten Sie zusammen, um Probleme schneller zu lösen

Erhalten Sie Hilfe von Team-Mitgliedern während der Bearbeitung von Tickets mit Freshdesks integriertem Diskussionsforum.

Helfen Sie Kunden über alle Kanäle

Ermöglichen Sie Ihren Kunden die Kontaktaufnahme über den Kanal ihrer Wahl - ob Email, Social Media oder Webseite.

Seien Sie mit Benachrichtigungen stets informiert

Erhalten Sie Benachrichtigungen für wichtige Ereignisse im Helpdesk - auch, wenn Sie nicht an Ihrem Schreibtisch sitzen.

Treffen Sie datengetriebene Entscheidungen

Messen Sie die richtigen Metriken um zu verstehen, wie schnell Ihr Team die Anfragen löst oder wann es am meisten zu tun hat.

Was unsere Kunden über Freshdesk denken