MONATLICH
JÄHRLICH
SPROUT

Für Einsteiger

$ 0

für unbegrenzt viele Kundenbetreuer

  • Email-Kanal
  • Telefonkanal Standard
  • Social-Media-Kanal Standard
  • Live Chat
  • Knowledge Base

BLOSSOM

Perfekt für kleine Teams

$ 19

/Kundenbetreuer/Monat jährliche monatliche Abrechnung

Alles aus „Sprout“ plus …

  • Social Media-Kanal Advanced
  • Team Huddle
  • Umfragen zur Kundenzufriedenheit
  • Benutzerdefiniertes Domain-Mapping
  • Zeiterfassung

GARDEN

Perfekt für wachsende Teams

$ 49

/Kundenbetreuer/Monat jährliche monatliche Abrechnung

Alles aus „Blossom“ plus …

  • Mehrsprachiger Helpdesk
  • Ticket Vorlagen
  • Community-Foren
  • Terminierte Reports
  • CSS Anpassung

FOREST

Die Lösung für große Unternehmen

$ 99

/Kundenbetreuer/Monat jährliche monatliche Abrechnung

Alles aus „Estate“ plus …

  • IP-Whitelists
  • Benutzerdefinierte Email-Server
  • Rechenzentrum in der EU
  • Ticket-Zuweisung nach Kompetenz

24/7 Email-Support und 24-Stunden Telefon-Support an Wochentagen ist in allen Plänen enthalten.

Detaillierte Preise

Sie überlegen noch, welches unserer Angebote das richtige für Sie ist?

Hier zum vollständigen Feature-Vergleich

TAGESPÄSSE

Brauchen Sie Unterstützung im Support?

Sie erwarten einen punktuellen Anstieg bei Ihren Support-Anfragen oder benötigen spezielle Fachkenntnisse? Mit Tagespässen können zusätzliche Kundenbetreuer bis Tagesende um 00:00 Uhr Zugriff bekommen und bei der Arbeit im Freshdesk mitwirken

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie funktioniert die kostenlose 21-Tage-Testversion?

Nach der Anmeldung können Sie 21 Tage lang auf sämtliche Features des Freshdesk-Estate-Angebotes zugreifen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Freshdesk voll und ganz zufrieden sind, bevor Sie unser Produkt erwerben.

Kann ich jederzeit up- oder downgraden?

Ja. Freshdesk ist ein bedarfsorientierter Service, den Sie jederzeit upgraden, downgraden oder kündigen können. Klicken Sie in Ihrem Freshdesk-Account auf „Pläne & Verrechnung“, um das von Ihnen genutzte Angebot zu ändern.

Sind meine Daten sicher?

Wir nehmen Sicherheit sehr ernst. Unsere Server werden in einem modernen Rechenzentrum gehostet, das durch biometrische Schlösser und Rund-um-die-Uhr-Überwachung geschützt ist. Wir garantieren, dass unsere Applikation mit aktuellen Sicherheits-Patches stets auf dem neuesten Stand bleibt. Unser Rechenzentrum entspricht den EU-Safe Harbor-Richtlinien, alle Freshdesk-Angebote beinhalten eine SSL-Verschlüsselung zur Sicherung Ihrer Daten.

Berechnen Sie Stornogebühren?

Nein. Freshdesk ist ein bedarfsorientierter Service. Wir berechnen keine Stornogebühren. Sie können zu jedem Zeitpunkt kündigen. Bei Kündigung erhalten Sie eine Rechnung für den laufenden Monat – danach berechnen wir Ihnen nichts mehr.

Wem gehören meine Daten?

Natürlich Ihnen, es sind schließlich Ihre Daten! Wir wollen, dass Sie mit Freshdesk arbeiten, weil Sie unser Produkt schätzen – und nicht, weil Ihre Daten darin festsitzen. Sie können jederzeit und in jedem unserer Angebotspläne sämtliche Daten aus Freshdesk exportieren.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Discover und American Express. PayPal wird als Zahlungsmethode nicht akzeptiert. Derzeit akzeptieren wir nur Online-Zahlungen. Telefonische Bestellungen können wir nicht entgegennehmen. Unsere Preisgestaltung orientiert sich am US-Dollar.