Helpdesk-Software für alle Support-Anforderungen

Best-in-Class-Ticketing

Wandeln Sie automatisch alle Kunden-E-Mails in Tickets um und laufen Sie nie wieder Gefahr, eine Unterhaltung mit ihnen zu verpassen.

Intuitive Berichte

Nutzen Sie die integrierten Berichtsfunktionen von Freshdesk, um die Leistung Ihres Teams sowie die Kundenzufriedenheit zu messen und die größten Hemmnisse zu identifizieren.

Leistungsstarke Automatisierungen

Verbessern Sie die Produktivität, indem Sie wiederkehrende und Routineaufgaben automatisieren, damit Sie sich ganz auf die Probleme Ihrer Kunden konzentrieren können.

Jetzt 14 Tage Gratis Testen

Mit meiner Registrierung akezptiere ich die Servicebedingungen und Datenschutzrichtlinie von Freshworks.

Ihre Daten werden in gespeichert.

Ändern
Best-in-Class-Ticketing

Wandeln Sie automatisch alle Kunden-E-Mails in Tickets um und laufen Sie nie wieder Gefahr, eine Unterhaltung mit ihnen zu verpassen.

Intuitive Berichte

Nutzen Sie die integrierten Berichtsfunktionen von Freshdesk, um die Leistung Ihres Teams sowie die Kundenzufriedenheit zu messen und die größten Hemmnisse zu identifizieren.

Leistungsstarke Automatisierungen

Verbessern Sie die Produktivität, indem Sie wiederkehrende und Routineaufgaben automatisieren, damit Sie sich ganz auf die Probleme Ihrer Kunden konzentrieren können.

Unentbehrliche Funktionen für Ihren Geschäftsbetrieb

ticketing screen
intuitive reporting
powerful automations
BEST-IN-CLASS-TICKETING

Weisen Sie eingehende Tickets automatisch der richtigen Gruppe zu.

INTUITIVE BERICHTE

Erhalten Sie eine präzise Momentaufnahme der aktuellen Leistung Ihres Support-Teams.

LEISTUNGSSTARKE AUTOMATISIERUNGEN

Erstellen Sie verschiedene Regeln für alle erdenklichen Szenarien, um manuelle Tätigkeiten auf das Nötige zu reduzieren.

Dafür lieben uns unsere Kunden

Über 40.000 zufriedene Kunden