Warum KMU unsere Support-Software schätzen

CRM für kleine Unternehmen: Eine Lösung für alle Probleme

Tun Sie sich und Ihren Kunden etwas Gutes. Support-Software für kleine und mittlere Unternehmen wie die von Freshdesk sorgt dafür, dass alle Kundenanfragen zeitnah beantwortet und Lösungen schneller gefunden werden können.

Kundenanliegen aus allen Richtungen?

Managen Sie alle Support-Anfragen auf Freshdesk – ob aus E-Mails, Chats, Anrufen oder sozialen Medien. Tickets werden automatisch priorisiert, kategorisiert und zugewiesen.

ticket list ticket list

Zu wenig Ressourcen, um gute Arbeit zu leisten?

Optimieren Sie mit Freshdesk das CRM für kleine Unternehmen und mittelgroße Firmen. Sparen Sie Zeit durch das Automatisieren von Routineaufgaben für häufige Support-Anfragen. Richten Sie Self-Service-Portale für Kunden ein und reduzieren Sie das Ticketaufkommen.

self service portal self service portal

Fragen Sie sich, was mit Ihrer Support-Software nicht stimmt?

Mit der richtigen Business-Software für KMU können Sie zur Bewertung von Leistungen und Stärkung der Eigenverantwortung von Mitarbeitern wichtige Kennzahlen aus Reports beobachten. Nutzen Sie die Erkenntnisse und treffen Sie bessere Entscheidungen. Legen Sie SLAs fest, um Probleme schneller zu bearbeiten und zu lösen.

reports reports

Machen Sie aus Ihrem guten Support einen hervorragenden Support

Nutzen Sie die geeignete Software für Kleinbetriebe, um Workflow-Prozesse zu optimieren und Ihren Kundenservice stetig zu verbessern. Freshdesk liefert Ihnen die dafür benötigten Tools.

Self-Service

Bieten Sie Ihren Kunden Self-Service-Optionen. Richten Sie eine Knowledge-Base mit FAQs ein, an die Sie eingehende Tickets umleiten und so Ihre Workload reduzieren können. Fördern Sie die Community Ihrer Nutzer mit eigenen Foren.

Kundenzufriedenheit

Veranstalten Sie Zufriedenheitsumfragen unter Ihren Kunden und erstellen Sie CSAT-Reports (Customer Satisfaction Score). Sie können Ihnen so am besten mitteilen, was an Ihrem Kundenservice gut ist und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Integration

Greifen Sie direkt aus Freshdesk auf sämtliche andere Support-Anbindungen im Freshworks Marketplace zu. Integrieren Sie Ihre App-Favoriten – oder entwickeln Sie mit unserer API eigene Apps.

40.000+ zufriedene Kunden

Weitere Artikel