Warum unsere Kunden uns schätzen

Eine Lösung für alle Probleme

Kundenanliegen aus allen Richtungen?

Managen Sie alle Support-Anfragen auf Freshdesk – ob aus Emails, Chats, Anrufen oder sozialen Medien. Tickets werden automatisch priorisiert, kategorisiert und zugewiesen.

Zu wenig Ressourcen, um gute Arbeit zu leisten?

Sparen Sie Zeit durch Automatisieren von Routineaufgaben für häufige Support-Anfragen. Richten Sie Self-Service-Portale für Kunden ein und reduzieren Sie das Ticketaufkommen.

Fragen Sie sich, was mit Ihrem Support nicht stimmt?

Beobachten Sie zur Bewertung von Leistungen und Stärkung der Eigenverantwortung von Mitarbeitern wichtige Kennzahlen aus Reports. Nutzen Sie die Erkenntnisse und treffen Sie bessere Entscheidungen. Legen Sie SLAs fest, um Probleme schneller zu bearbeiten und zu lösen.

Machen Sie aus Ihrem guten Support einen hervorragenden Support

Self-Service

Richten Sie eine Knowledge-Base mit FAQs ein, an die Sie eingehende Tickets umleiten und so Ihren Workload reduzieren können. Fördern Sie die Community Ihrer Nutzer mit eigenen Foren.

Kundenzufriedenheit

Veranstalten Sie Zufriedenheitsumfragen unter Ihren Kunden. Sie können Ihnen am besten sagen, was an Ihrem Kundenservice gut ist und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Integrationen

Greifen Sie direkt aus Freshdesk auf sämtliche andere Support-Anbindungen zu. Integrieren Sie Ihre App-Favoriten – oder entwickeln Sie mit unserer API eigene Apps.

150.000+ zufriedene Kunden