So reagieren Sie schneller dank kostenloser Support-Software

Eine Kundensupport-Software strafft den Kommunikationsprozess mit Ihren Kunden. Sie ermöglicht es Ihnen, eingehende Supportanfragen zu überwachen, ihnen Kategorien und Prioritäten zuzuweisen und Probleme schneller als per E-Mail zu lösen.

Darum lohnt es sich, zu kostenloser Support-Software zu wechseln


78 % aller Kunden haben aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem Kundenservice Transaktionen storniert oder einen beabsichtigten Kauf gar nicht erst getätigt. Deshalb ist guter Kundensupport ein Muss für jedes aufstrebende Unternehmen. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass es für jedes Unternehmen, dessen Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt, viel zu investieren gibt und Budgets umsichtig verwaltet und Kosten eingespart werden müssen. Wäre es nicht perfekt, eine Support-Software zu haben, die Ihnen nicht nur kostenlos alle benötigten Support-Funktionen bietet, sondern auch skalierbar ist und mit Ihrem Unternehmen wächst? Mit dem zeitlich unbegrenzten kostenfreien Plan von Freshdesk erhalten Sie genau das: Eine mit zahlreichen Funktionen ausgestattete Kundensupport-Software für eine unbegrenzte Anzahl von Agenten zum Nulltarif! 

Was können Sie mit dem kostenfreien Plan von Freshdesk leisten?

Straffen Sie Ihre Kundenkommunikation

Mit Freshdesk können Sie Anfragen aus mehreren Kundenkanälen wie E-Mail, Telefon und Social Media über eine zentrale Datenbank bearbeiten. So müssen Sie nicht mehr Zeit und Nerven beim Wechsel zwischen mehreren Tools aufwenden, um die Probleme Ihrer Kunden effektiv zu lösen.

Automatisieren Sie Routineaufgaben

Mit Freshdesk haben Sie die Möglichkeit, Workflows zu erstellen, die Routineaufgaben automatisieren und die Produktivität Ihrer Agenten steigern. Mit dem kostenlosen Plan können Sie Tickets automatisch den richtigen Agenten zuweisen, voreingestellte Antwortvorlagen für häufig gestellte Fragen erstellen und vieles mehr.

Erhalten Sie einen Überblick über die Leistung Ihres Teams

Bleiben Sie mit Agenten- und Gruppen-Leistungsberichten stets über die aktuelle Leistung Ihres Teams auf dem Laufenden. Aus diesen Kennzahlen können Sie wertvolle Einblicke für künftige Entscheidungen gewinnen und die Verantwortlichkeit Ihrer Agenten steigern.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden Hilfe zur Selbsthilfe

Nutzen Sie die Knowledge-Base-Funktionen in Freshdesk, um Ihren Kunden detaillierte Lösungsartikel und weitere Ressourcen zur Verfügung zu stellen, mit denen sie ihre Probleme selbst lösen können. Auf diese Weise können Sie die Anzahl der Tickets auf überschaubarem Niveau halten.

Nutzen Sie unsere App-Galerie

Holen Sie mit den Apps von unserem Marketplace noch mehr aus Freshdesk heraus. Wir unterstützen zahlreiche Anwendungen für verschiedene Funktionen, mit denen Sie Freshdesk noch leistungsfähiger machen und eine Verknüpfung zwischen verschiedenen Geschäftsfunktionen schaffen.

Erhalten Sie sofortige Unterstützung von uns

Im kostenlosen Plan von Freshdesk ist zudem E-Mail-Support die ganze Woche rund um die Uhr und telefonischer sowie Chat-Support von Montag bis Freitag rund um die Uhr enthalten. Sie können sich mit Ihren Anliegen und Problemen an uns wenden und sich darauf verlassen, dass ein Mitglied unseres Support-Teams sofort für Sie da sein wird.

Das sagen unsere Kunden, die den kostenfreien Plan nutzen