Zurück zu allen Whitepapern

Die Führung von Mitarbeitern ist keine einfache Aufgabe. Die Einstellung neuer Mitarbeiter ist noch schwieriger – vor allem für eine Position im Kundenservice. Die dafür erforderlichen Fähigkeiten sind nicht immer gleich erkennbar, aber von immenser Bedeutung.

In diesem Mini-E-Book gehen wir detailliert auf folgende Punkte ein:

  • Die wesentlichen Eigenschaften, die Support-Mitarbeiter mitbringen müssen, um Kunden zu beeindrucken
  • Die Fragen, die Sie stellten sollten, um genau diese Eigenschaften bei Bewerbern aufzuspüren (oder auch nicht)
  • Die Einstellungsmethoden von Branchengrößen wie Zappos, Product Hunt, Zapier, Buffer und Rackspace
Registrieren Sie sich hier für unser Whitepaper

Indem ich auf "WHITEPAPER ANFORDERN" klicke, akzeptiere ich die Servicebedingungen und die Datenschutzerklärung von Freshworks.

Vielen Dank für den Download Ihres Whitepapers.

Es ist bereits auf dem Weg in Ihre Inbox.