Helpdesk-Support für den Einzelhandel

Heute haben Kunden hohe Erwartungen, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung online erwerben. Von Ihnen wird erwartet, dass Sie schneller antworten, persönlicher auf Ihre Kunden eingehen und über verschiedene Kanäle hinweg nicht den Faden der Unterhaltung mit Ihrem Kunden verlieren. Doch wie können Sie so viele Kunden und ihre Erwartungen stemmen, wenn Zeit, Ressourcen und Personal knapp sind? Freshdesk hat die Lösung.

Wie kann Freshdesk mir helfen?

Beantworten Sie alle Fragen aus verschiedenen Kanälen. Führen Sie alle Anfragen in einem zentralen Posteingangzusammen. Vermeiden Sie verzögerte Antworten und bleiben Sie selbst über Anfragen aus Social-Media-Kanälen stets auf dem Laufenden.

Mit Freshdesk können Sie alle wiederkehrenden Aufgaben des Kundensupports automatisieren, beispielsweise die Einteilung von Anfragen in Kategorien oder Prioritätsstufen. Mit Automatisierungsfunktionen können Sie Tickets ohne manuelles Eingreifen in Kategorien einteilen und ihnen Prioritätsstufen zuweisen.

Helfen Sie Kunden, sich selber zu helfen

Richten Sie eine Knowledge Base mit FAQs, Artikeln und Community-Foren ein, in der Kunden selbstständig die benötigten Informationen nachschlagen können.

Machen Sie sich das Leben leichter

Stellen Sie Verknüpfungen mit Ihren bevorzugten Apps wie FreshBooks, Shopify usw. her, um mehr Kontext und weitere Informationen zu erhalten. Überarbeiten Sie Ihren gesamten Helpdesk und erleichtern Sie das Erkennen, Installieren und Verwalten von Apps.

Informationen wie den Bestellverlauf und frühere Supportanfragen sind Kontext-Informationen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kundenfreundlichkeit zu verbessern – besonders, weil sie nicht weiter als einen Klick entfernt sind.

Globaler Kundensupport mit einem preisgünstigen Helpdesk


Freshdesk ist die ideale Helpdesk-Supportlösung für den Einzelhandel. Sie erhalten einen Enterprise-Class-Funktionsumfang zu einem günstigen Preis. Unterstützen Sie Kunden lokal im Einzelhandel oder global im E-Commerce-Bereich über mehrere Produkte, Sprachen und Zeitzonen über einen zentralen Helpdesk. Bieten Sie Kunden in aller Welt erstklassige Unterstützung.