Sämtliche FunktionenZusammenarbeit
ZUSAMMENARBEIT KANN SO EINFACH SEIN.

Um ein Problem zu lösen, brauchen Support-Mitarbeiter oft Input von anderen firmeninternen Teams. Ohne Einblick in die Fortschritte anderer verlieren Kundenbetreuer zu viel Zeit mit wechselseitiger Kommunikation. So geht der Kontext verloren, die Lösung verzögert sich und die Qualität Ihres Kundenservices leidet.

Freshdesk fördert Teamwork und Effizienz

Freshdesk bietet Ihnen ein Paket leistungsstarker Funktionen zur Kollaboration, das Teams effizienter arbeiten lässt und für Kunden eine bessere Support-Erfahrung ermöglicht. Kundenbetreuer können Teamkollegen innerhalb eines Tickets in Diskussionen einbeziehen und behalten Einblick in Tickets, an denen gerade ein anderes Team arbeitet. Zudem können sich mehrere Teams Aufgaben aufteilen und parallel daran arbeiten.

Team Huddle Chats innerhalb eines Tickets

Beziehen Sie alle zur Lösung eines Problems erforderlichen Mitarbeiter in ein Team Huddle innerhalb des Tickets ein – das reduziert den Kommunikationsaufwand. Direkt neben dem Ticket sehen Sie ein Protokoll sämtlicher Interaktionen – alle Beteiligten können das Problem im Gesamtkontext erfassen oder im Chat mehr darüber erfahren.

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