Leistungsstarkes Ticketing stellt sicher, dass jedes Problem gelöst wird

Mit der Agentenkollisionserkennung wissen Sie, wer noch an Ihrem Ticket arbeitet

Sehen Sie den Status und die Fälligkeit von Tickets ein

Nutzen Sie private Notizen für die interne Kommunikation

Holen Sie sich kontextbezogene Kundeninformationen direkt aus Ihren Tickets

Verschicken Sie gut formatierte Antworten mit dem Rich Text Editor

Sehen und verwalten Sie Ticketeigenschaften mit nur wenigen Klicks

Teampostfach

Freshdesks geteiltes Postfach ermöglicht es Ihrem Team zusammenzuarbeiten und Probleme zu lösen ohne sich gegenseitig zu behindern. Jede Anfrage an Ihre Support-E-Mail wird zu einem Ticket in Ihrem Helpdesk. Dort können sie einfach kategorisiert, priorisiert und an die richtigen Leute in Ihrem Team zugewiesen werden.

Und Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass mehrere Agenten auf dasselbe Ticket antworten. Jeder in Ihrem Team kann sehen wer gerade an welchem Ticket arbeitet und welchen Status dieses hat. Freshdesk ist so einfach einzurichten und zu nutzen, dass Sie innerhalb von Minuten anfangen können Tickets zu lösen.

Kollaborieren und Lösen Sie Probleme mit einem geteilten Posteingang
Setzen, verwalten und treffen Sie Kundenerwartungen mit SLAs

Service Level Agreements

Errichten, verwalten und treffen Sie Kundenerwartungen durch das Erstellen von Service Level Agreements (SLAs) für den Support. Mit Freshdesk können Sie Ticketprioritäten und Bedingungen für die Lösungszeiten definieren, sodass Ihre Agenten genau wissen, welche Probleme zuerst behandelt werden müssen und wie schnell der Kunde eine Antwort erwartet. Jedes Ticket in Freshdesk folgt einer SLA-Richtlinie und die Zeit bis es fällig ist, setzt die Priorität. Wenn ein Ticket überfällig ist, stellt Ihr Helpdesk sicher, dass Sie benachrichtigt werden.

Mobile Apps

Nehmen Sie Ihr Supportdesk mit sich, wohin Sie auch gehen mir den kostenlosen Freshdesk iPhone und Android Apps. Beantworten Sie Tickets, fügen Sie Notizen hinzu und führen Sie Aktionsbündel auf Tickets aus, sogar wenn Sie gerade einen Spaziergang die Straße hinunter machen oder in einem Restaurant auf Ihre Bestellung warten. All das und mehr, komplett kostenlos.

Freshdesk hat auch eine handygerechte, webbasierte Version, dass Ihnen den Zugriff auf Ihr Helpdesk über jeden Browser und auf jedem Gerät ermöglicht.

FUNKTIONEN

Vorgefertigte Antworten

Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, immer und immer wieder die gleichen Antworten zu schreiben. Gewährleisten Sie schnelle und konsistente Antworten zu gängigen Fragen, indem Sie vorgefertigte Antworten erstellen.

Vorgeschlagene Lösungen

Freshdesk versorgt Sie automatisch mit Smart-Suggestions von möglichen Lösungen direkt neben dem Ticket, basierend auf Schlüsselwörtern in der Ticketbeschreibung.

Handlungsbündel

Sie müssen mehrere Tickets an ein und denselben Agenten zuweisen? Mit Aktionsbündeln brauchen Dinge wie Kategorisierung, Zuweisung und das Löschen von hundert Tickets nur ein paar wenige Klicks.

Tastaturkürzel

Freshdesk hat eine lange Liste von nützlichen Tastaturkürzel, dass Ihnen dabei hilft durch Ihr Helpdesk zu navigieren, schnelle Aktionen auszuführen und dutzende von ähnlichen Aufgaben zu beschleunigen.

Fügen Sie Tickets zusammen

Hatten Sie jemals schon einen Kunden, der das gleiche Problem mehrmals über verschiedene Kanäle meldet und somit Verwirrung stiftet? Kein Problem. Fügen Sie alle verwandten Tickets zusammen und lösen Sie sie alle auf einmal.

Szenario-Automatisierungen

Szenario-Automatisierungen lassen Sie eine Reihe von Aufgaben auf ein Ticket ausführen. Markieren Sie ein Ticket mit hoher Priorität, setzen Sie den Status auf ausstehend und weisen Sie es dem Entwicklungsteam zu mit nur einem Klick.

„Wir bei NavVis benutzen Freshdesk nun schon seit fast einem Jahr und würden es definitiv empfehlen. Unsere Kunden freuen sich, wie einfach sie uns jetzt um Hilfe fragen können, und unser Team schätzt die Effizienz des Ticket-Systems. Genauso gut gefällt uns der schnelle und effektive Support, den wir vom Freshdesk-Team erhalten haben.“

Alec Farquharson, Product and Project engineer Aviolinx Communications and Services
Organisieren Sie Ihren Support in nur wenigen Minuten mit Freshdesk
Holen Sie sich eine Freshdesk-Demo

Was würden Sie gerne in der Demo sehen?