INTEGRIERTE SPIELFUNKTIONEN

Verwandeln Sie ihren Support in ein lustiges Spiel

Nehmen Sie die Langeweile aus dem Kundensupport

Schließlich sind glückliche Agenten = glückliche Kunden

Kundensupport kann manchmal ein wenig auf die Nerven gehen. Stellen Sie sich vor mit den E-Mails eines frustrierten Kundens aufzuwachen und täglich die Anrufe von verärgerten Kunden zu beantworten. Fügen Sie einen gehäuften Löffel wiederholender Tätigkeiten und langweiligen Antworten hinzu und Sie haben das perfekte Rezept für ein Kundenservice-Disaster. Schließlich führen glückliche Supportagenten zu glücklichen Kunden, d.h. wenn Ihr Supportteam nicht vor Freude springt, sind die Chancen gering, dass Ihre Kunden dasselbe tun.

Freshdesk macht jedes Ihrer Supporttickets zu einer Chance für Ihre Vertreter Punkte zu verdienen. Je mehr Punkte Sie verdienen, desto höher steigen Sie in der Bestenliste auf und haben mehr Angeberrechte.

Steigen Sie mit ein bei der Support-Diät

Der Trick um großartigen Support anzubieten ist kein Geheimnis. Kunden erwarten eine sofortige Antwort auf ihre Anfragen, ohne viel Hin und Her. Das bedeutet, dass die Art und Weise, wie man großartigen Support anbieten kann durch schnelle Antworten auf Kundenanfragen und Erstanlauflösungen erreichen kann. Und natürlich auch, dass man sicherstellt, dass die Kunden zufrieden sind. Nur ist es nicht einfach diese Diät zur Gewohnheit zu machen. Freshdesk Arcade ermöglicht Ihnen Bewertungsziffern zu setzen und zu definieren, wie wichtig schnelle Lösungen, Erstanlauflösungen, Service-Level und Kunden Zufriedenheitsbewertungen für Ihr Geschäft sind.

Identifizieren und belohnen Sie die besten Spieler auf Ihrer Bestenliste

Mit Freshdesk Arcade, wird der Kundensupport nie mehr ein langweiliger, wiederholender Routineprozess sein. Jedes Ticket ist eine Chance, um Punkte zu sammeln und auf der Bestenliste aufzusteigen. Auf diese Weise, wissen Sie auf einem Blick, wer Ihre besten Spieler sind. Und noch besser, Freshdesk Arcade bietet sogar Trophäen für die schnellsten, genauesten und glücklichsten Supportvertreter in Ihrem Team.

Erstanlauf-Lösungen

Es braucht einen erfahrenen Supportagenten um eine Anfrage im Erstanlauf zu lösen. Loben Sie die Scharfschützen Ihres Teams.

SCHNELLE LÖSUNG

Feuern Sie Ihre Speed Racer an, wenn sie mit ihren super-schnellen Antworten die Schallmauer durchbrechen.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Feiern Sie Ihre Wow Champions, die sich mehr Mühe als nötig gemacht haben, um den Kunden zum Lächeln zu bringen.

Ein unerwartetes Hindernis? Stellen Sie Ihrem Supportteam eine Aufgabe

Es gibt einige Dinge, wie die Aktualisierung Ihrer Wissensdatenbank oder das Hinzufügen neuer Lösungen, das Ihre Supportvertreter an einem schönen Tag nicht tun werden. Und dann gibt es einige Dinge, wie die Teilnahme am Community-Forum oder das Aufräumen des alten Ticket-Backlogs, das wahrscheinlich ebenfalls nicht auf ihrer Prioritätsliste ist.

Freshdesk Arcade lässt Sie an Tempo gewinnen und erstellt Aufgaben, um sicherzustellen, dass ihre spezifischen Geschäftsziele und -bedürfnisse gelöst werden. Sie können Ihre Agenten an die Aufgaben schicken um mehr Zufriedenheitsbewertungen zu gewinnen, Lösungen zu veröffentlichen , in Ihrer Community teilzunehmen und mehr Und jedesmal wenn ein Vertreter eine Aufgabe freischaltet, bekommt er ein Abzeichen, dass er der Welt zeigen kann.


AGENTENPRODUKTIVITÄT

Behalten Sie den Überblick über schnelle Antworten, Erstanlauf-Antworten und überfällige Tickets und steifern Sie die Agentenproduktivität in Ihrem Helpdesk.

ZUFRIEDENHEITSUMFRAGEN

Finden Sie heraus, welche Ihrer Agenten nahe dran sind, die Liebe des Kunden regelmäßig zu gewinnen, indem Sie direktes Feedback von Kunden erhalten.

BERICHTERSTATTUNG MIR FRESHINSIGHTS

Ermitteln Sie mit erweiterten Berichten Engpässe in Ihrem Kundensupport und bringen Sie Workflows mit umsetzbaren Einblicken voran.

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