Mehrere Zeitzonen Helpdesk

Kundensupport rund um die Uhr

Support für Kunden aller Zeitzonen

Wieviel Uhr ist es in Little Diomede?

Es gibt eine kleine Insel in der Beringstraße, das dadurch gekennzeichnet ist, dass eine internationale Datumsgrenze durch es durchläuft. Wenn Sie Kunden von dort aus unterstützen müssen, könnten Sie nur wenige Meilen entfernt sein und sie wären trotzdem noch im Gestern. Nicht jedes Helpdesk muss sich Sorgen, um die Kunden machen, die in verschiedenen Zeitkrümmungen leben. Aber wenn Sie dabei sind Ihr Geschäft geografisch und durch Zeitzonen zu skalieren , kann es zu einem Alptraum werden die SLA einzuhalten und die richtigen Antworten den Kunden zur richtigen Zeit zur Verfügung zu stellen.

Mit Freshdesk können Ihre Agenten Ihre Kunden nach lokaler Uhrzeit unterstützen und sogar Service Levels und Geschäftszeiten in der Zeitzone Ihres Kundens erfassen. Auf diese Weise, enden Sie nicht damit Ihren Kunden auf der anderen Seite des Globus mitten in der Nacht aufzuwecken.

Support für Kunden aller Zeitzonen

Die Zeit, die Sie benötigen, um auf ein Ticket zu Antworten ist, für den guten Teil, gesteuert von den Service Level Agreements, Und Kunden auf der ganzen Welt zu haben macht es schwer die geschäftszeiten zu verrechnen. Es ist einfach Kunden und Agenten die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Zeitzonen einzustellen, da SLAs die lokalen Zeiten berücksichtigt. Wenn ein Agent sich also anmeldet, werden alle Informationen auf dem Aktivitäten-Dashboard in lokaler Zeit angezeigt. Wenn Sie also auf den Diomedes-Inseln feststecken, wissen sie wenigstens ob es gestern oder morgen ist.

Wissen wann es fällig ist, auf ihrer Uhr

Die Zeit, die Sie benötigen, um auf ein Ticket zu Antworten ist, für den guten Teil, gesteuert von den Service Level Agreements, Und Kunden auf der ganzen Welt zu haben macht es schwer die geschäftszeiten zu verrechnen. Es ist einfach Kunden und Agenten die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Zeitzonen einzustellen, da SLAs die lokalen Zeiten berücksichtigt. Wenn ein Agent sich also anmeldet, werden alle Informationen auf dem Aktivitäten-Dashboard in lokaler Zeit angezeigt. Wenn Sie also auf den Diomedes-Inseln feststecken, wissen sie wenigstens ob es gestern oder morgen ist.

DISPATCH'R

Setzen Sie dispatch'r-Regeln fest um Tickets an die Agenten zu senden nach den Zeiten, die am besten passen.

MEHRSPRACHIGER SUPPORT

Unterstützen Sie Ihre Kunden in 20+ verschiedenen Sprachen mit Freshdesk.

ANPASSBARE AGENTENROLLEN

Anpassung der Rollen für jeden Agenten und Vergabe der Befugnisse nach Ihrer Wahl. 

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