Erstellen Sie eine Selbstbedienungserfahrung, dass

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Knowledge-Base

Mit Freshdesk können Sie Ihren Kunden dabei helfen sofortige Antworten zu bekommen, indem Sie eine Wissensdatenbank erstellen, die jederzeit verfügbar ist. Teilen Sie Ihre technischen Aufzeichnungen, Produktanleitungen, Antworten zu häufig gestellten Fragen und anderen Tipps an einem einzigen praktischen Ort. Durch das Einrichten einer Wissensdatenbank können Sie nicht nur Ihre Kundenzufriedenheit verbessern sondern auch Ihr Ticketvolumen verringern.

Hinzu kommt, dass wenn Kunden ein Ticket erstellen, Freshdesk auch automatisch voraussichtliche Lösungen neben dem Ticketformular anzeigt und somit die Lösungszeit weiter verbessert und die Anzahl der Tickets verringert.

Alle Artikel Ihrer Wissensdatenbank können vollständig im Rich-Text-Format bearbeitet werden und ebenfalls individuelle CSS, HTML, Javascript oder sogar noch besser, animierte GIFs enthalten. Sie können es ebenfalls für Suchmaschinen optimieren und Ihre Artikel überall verfügbar machen.

Community-Foren

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden sich gegenseitig zu helfen, indem Sie ein Forum für sie zur Kommunikation zur Verfügung stellen, wo sie Fragen stellen, Ideen teilen und voneinander lernen können. Sie können ebenfalls kritisches Feedback sammeln darüber was Ihre Kunden mögen und nicht mögen, was sie hinzufügen würden und was sie von Ihnen bezüglich Community-Foren geändert haben wollen. Und wenn ein kritisches Thema oder eine Idee auftaucht, können Sie den Beitrag in ein Ticket konvertieren und Ihr Team dazuholen, um es sofort zu bearbeiten.

Ihre Foren sind offen sowohl für Ihre Kunden als auch Ihren Agenten. So kann Ihr Team sich ebenfalls in Diskussionen einbinden und diese moderieren, um sicherzustellen, dass Ihre Communitz Spam-frei bleibt.

Passen Sie das Aussehen, die Stimmung und Funktionalität Ihres Portals einfach an

Farben und Schriftarten

Machen Sie Ihren Support ganz einfach zu einer Erweiterung Ihrer Webseite, indem Sie es an die Farben und Schriftarten Ihrer Website anpassen.

CSS

Verstecken Sie Elemente, die Sie nicht für erforderlich halten oder ändern Sie deren Aussehen mit einer Überschreibung des Standardstils mit Ihrem eigenen individuellen CSS.

Layout

Passen Sie jedes einzelne Detail Ihres Support-Portals individuell an mit HTML, Javascript und Liguid Templating, um ein Imagewechsel in nur wenigen Minuten zu bekommen.

Wenn Sie einen Weg suche Ihren Kunden dabei zu helfen sich selbst zu helfen sowie Sie zu für weitere Unterstützung zu kontaktieren, Freshdesk gibt Ihnen Tools, um diesen Prozess schnell und einfach zu machen!

Daniel Orr Rockstar-Rezepte
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