Steigern Sie Agentenproduktivität und -engagement

Bester Spieler

Für die Rockstars mit den meisten Punkten in einem Monat

Rennfahrer

Für die schnellste Lösung des Hauses

Freshdesk

Kundenbegeisterungs-Champion

Für die Leute, die die meiste Anzahl an Lächeln gesammelt haben

Scharfschütze

Für Agenten, die es mit nur einer Antwort richtig machen

Helpdesk Spielfunktion

Egal wie sehr Ihre Supportvertreter es lieben Ihren Kunden zu helfen, das gleiche wieder und wieder zu tun, kann schnell langweilig werden. Freshdesk bringt Aufregung und Wettbewerb in die Arbeit Ihrer Agenten mithilfe von Spielfunktionen in Ihrem Helpdesk. Mit Freshdesk Arcade wird jedes Ticket zu einer Chance mehr Punkte zu erzielen und mit den restlichen Agenten des Teams um Trophäen und Auszeichnungen zu wetteifern. Ihre Angestellten werden Spaß haben, Ihren Kunden zu helfen, Ihr Helpdesk wird produktiver und Ihre Kunden werden von glücklichen Vertretern betreut. Jeder gewinnt.

Sie können sich Arcade zunutze machen, um Ihre Agenten auf spezifische Anfragen zu fokussieren und um spezifische Probleme zu lösen. Verbessern Sie Ihre KPIs und halten Sie Ihr Team zur gleichen Zeit motiviert mit Freshdesk Arcade.

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Leistungsstarke Automatisierungen

Hören Sie auf Zeit und Energie an wiederholenden Aufgaben zu verschwenden, das jedes Helpdesk festfährt. Freshdesk ermöglicht Ihnen allgemeine, wiederholende Aufgaben zu automatisieren und spart Ihren Agenten Zeit, die sie dort zur Verfügung stellen können, wo ihre Aufmerksamkeit gefordert wird.

Automatische Ticketverteilung

Jedes Ticket, das in Freshdesk ankommt kann automatisch kategorisiert, priorisiert und mit Dispatch'r zugewiesen werden. Fehlerberichte können an das Entwicklungsteam gesendet werden und Sie können Tickets zu Rechnungen rückvergüten, wie Sie wollen. Tickets können sogar spezifischen Agenten zugewiesen werden, abhängig von Ihrem Fachwissen.

Zeitbasierte Handlungen

Statt hunderte von Tickets durchzugehen, um sie einzeln zu schließen, können Sie den Supervisor benutzen, um Regeln für wiederholende Routinen und Wartungsaufgaben zu setzen. Am Ende Tages wird Freshdesk also für Sie aufräumen und sicherstellen, dass alles so funktioniert, wie es soll.

Ereignisgesteuerte Handlungen

Der Observer schaut nach spezifischen Veranstaltungen in Ihrem Helpdesk und folgt jeglichen Handlungen, die Sie für diesen Auslöser definiert haben. Zum Beispiel können Sie eine Regel festlegen, die automatisch ein Ticket wieder aufmacht, wenn ein Kunde darauf antwortet. Es ist wie ein persönlicher Kumpel, der Ihnen den Rücken rund um die Uhr freihält.

Dank Freshdesk ist unsere Lösungszeit so gering wie nie zuvor. Unser Net Promoter Score stieg substanziell nach der Implementierung von Freshdesk von 3 auf 9.6, was ebenfalls zu einem Anstieg von 25 % des gleichen Kundenumsatzes führte.

Paul Miller DoctorBase
Verwandeln Sie ihren Support in ein lustiges Spiel und kurbeln Sie Ihre Helpdeskproduktivität über Nacht an
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