SPROUT

€ 0

€ 0/Agent/Monat, Für unbegrenzte Agenten
E-Mail-Support
Telefon und soziale Netzwerke
Wissensdatenbank

BLOSSOM

€ 18

€ 18/Agent/Monat bei jährlicher Abrechnung
€ 24 Monat-für-Monat
Zufriedenheitsumfragen
Benutzerdefinierte Domänenzuordnung
Benutzerdefinierte Apps

GARDEN

€ 34

€ 34/Agent/Monat bei jährlicher Abrechnung
€ 42 Monat-für-Monat
Mehrsprachiger Support
Ticketvorlagen
Live-Chat und Community-Foren
Ihr kostenloser Test beginnt mit dem Estate-Plan

ESTATE

€ 48

€ 48/Agent/Monat bei jährlicher Abrechnung
€ 58 Monat-für-Monat
Mehrere Produkte
Portalanpassung
Rollenbasierte Dashbords

FOREST

€ 86

€ 86/Agent/Monat bei jährlicher Abrechnung
€ 96 Monat-für-Monat
IP-Whitelist
Individuelle E-Mail-Server

E-Mail-Support 24 x 7 und Telefon-Support 24 x 5 in allen Plänen.

Starten Sie Ihre unverbindliche, kostenlose Testversion

Starten Sie jetzt durch
Was sind Tagespässe?
Die einfachste Möglichkeit, Ihren Support zu skalieren

Sie brauchen zusätzliche Supporthilfe für eine Produkteinführung oder andere Spitzenzeiten? Mit Tagespässen können Sie ganz einfach weitere Agenten vorübergehend hinzufügen, wenn Sie diese brauchen. Fügen Sie sie einfach als Gelegenheitsagenten hinzu, kaufen Sie ein paar Tagespässe und lassen Sie die Agenten für jeden Tag, an dem Sie auf Ihren Support zugreifen müssen, einen Tagespass einsetzen.

Add occasional agents to temporarily scale up your team, one day at a time with Freshdesk's Day Pass

Wie funktioniert der kostenlose 30-Tage-Test?

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie sofort und für 30 Tage Zugriff auf alle Funktionen des Estate-Plans von Freshdesk. Sie brauchen keine Kreditkarte. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn Ihr Test abläuft. Sie können dann einen Plan wählen und mit Kreditkarte zahlen, um das Produkt weiter zu nutzen. Wenn Sie nicht weitermachen möchten, läuft Ihr Konto aus. Aber wir sind sicher, dass Sie es lieben werden.

Gibt es Verträge oder Kündigungsgebühren?

Nein. Freshdesk ist ein Pay-as-you-go-Service. Wir haben keine Verträge oder Kündigungsgebühren. Sie können jederzeit kündigen. Wenn Sie kündigen, wird Ihnen der laufende Monat berechnet, aber Sie erhalten keine weiteren Rechnungen.

Kann ich jederzeit ein Upgrade oder Downgrade vornehmen?

Ja. Freshdesk ist ein Pay-as-you-go-Service und Sie können jederzeit upgraden, downgraden oder kündigen. Klicken Sie in Ihrem Freshdesk-Konto auf „Pläne und Abrechnung“, um Ihren Plan zu ändern.

Wem gehören meine Daten?

Ihnen! Es sind schließlich Ihre Daten! Unsere Kunden sollen Freshdesk nutzen, weil sie es lieben, und nicht, weil ihre Daten darin feststecken. Sie können alle Ihre Informationen jederzeit aus Freshdesk exportieren, ganz egal, welchen Plan Sie wählen.

Sind meine Daten sicher?

Wir von Freshdesk nehmen Datensicherheit ernst. Unsere Server sind in einem Weltklasse-Rechenzentrum gehostet, das durch eine 24-Stunden-Überwachung geschützt ist, und wir sorgen dafür, dass unsere Anwendung jederzeit aktuell ist und die neuesten Sicherheitspatches besitzt. Außerdem erfüllt unser Rechenzentrum die Bedingungen des Safe-Harbor-Programms der EU und alle unsere Pläne enthalten eine SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu sichern.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle größeren Kreditkarten wie etwa Visa, MasterCard, Discover und American Express. Wenn Sie möchten, dass wir Bestellungen oder Offlinezahlungen annehmen, wenden Sie sich bitte an Ihren Account-Manager oder schreiben Sie an billing@freshdesk.com.

Noch Fragen?

Wenn Sie Fragen zu Freshdesk oder zum Anmeldevorgang haben, bitte kontaktieren sie uns, wir werden gern alle Ihre Fragen beantworten.

Whoa there!

Looking for some fine-print stuff? You know, the kind where we talk about how much we'll charge you for all the other teensy-weensy things you'll need to add with us a la carte?

Sorry, there isn’t really anything here.

We are customers too, and boy, do we HATE guys that nickel-and-dime...

So with Freshdesk, you pay for exactly what you sign up for and that’s that. No extras, no under-the-rug, no balderdash...

Holen Sie sich eine Freshdesk-Demo

Was würden Sie gerne in der Demo sehen?