Einfache Konfiguration – sofort einsatzfähig

Das Einrichten und Konfigurieren des Telefonkanals von Freshdesk ist phänomenal einfach. Sie wählen einfach Ihre Nummer aus, stimmen der Bezahlung zu und können sofort ein einsatzbereites Telefon nutzen, das Sprachnachrichten entgegennimmt. Sie können sogar aufgezeichnete Begrüßungen hochladen. Viel besser also als sich ewig mit dem Aufzeichnen herumzuschlagen, um das System zu testen. Herzlichen Glückwunsch an das Freshdesk-Team für die einfach einzurichtende und sofort einsatzbereite Telefonintegration!

Alec Kinnear
Creative Director, Foliovision
Nahtlose Integration Ihres telefonischen Supports in andere Kanäle

Dank dem eingebauten Telefonkanal von Freshdesk können Sie in wenigen Minuten ein Callcenter einrichten, das eng in Ihre übrigen Supportkanäle integriert ist. Und das Beste: Sie müssen keinerlei Hardware installieren. Sie können eine örtliche oder gebührenfreie Telefonnummer beantragen, Ihren Kopfhörer einstecken und Anrufe über Ihren Laptop oder Mobiltelefon direkt entgegennehmen.

ANRUFE IN TICKETS KONVERTIEREN

Zeichnen Sie jeden ein- und ausgehenden Anruf auf und konvertieren ihn in ein Ticket. Fügen Sie Folgeanrufe zur selben Angelegenheit zu bestehenden Tickets hinzu.

ANRUFE ÜBERALL TÄTIGEN UND ENTGEGENNEHMEN

Sie können Anrufe über Ihre iOS- und Android-Apps tätigen und entgegennehmen. Leiten Sie eingehende Anrufe an Ihre Mobiltelefonnummer weiter, um auch unterwegs erreichbar zu sein.

MINUTENGENAUE ABRECHNUNG

Keine Hardware-Installationskosten. Keine Einrichtungsgebühren. Uneingeschränkte Funktionalität – im Rahmen des kostenlosen Plans. Kaufen Sie eine Nummer und zahlen Sie nur für die Anrufe.

VOLLSTÄNDIG IN DER CLOUD

Sie benötigen keine Telefongeräte. Sie können Nummern kaufen, Anrufe tätigen und entgegennehmen, Anrufe aufzeichnen und sie nachverfolgen – all das in Ihrem Helpdesk.

ANRUFE PER IVR UMLEITEN

Richten Sie eine Interactive Voice Response ein, damit Anrufer ihren Gesprächspartner auswählen können. Sie können auch unterschiedliche Nummern für unterschiedliche Agentengruppen kaufen.

ANRUFE AN ANDERE PERSONEN WEITERLEITEN

Leiten Sie Anrufe an andere online verfügbare Supportexperten oder das Telefon von anderen Teammitgliedern kostenlos weiter, selbst wenn diese Personen keine Agenten im Helpdesk sind.

Passen Sie Ihre Telefonnummern komplett an

Sie können jede erworbene Nummer einer Gruppe von Agenten zuweisen, so dass alle Anrufe für diese Agenten an eine bestimmte Nummer umgeleitet werden. Wenn dann ein Anruf eingeht, kann der am wenigsten beschäftigte Agent in der Gruppe als erstes benachrichtigt werden. Selbst außerhalb von Geschäftszeiten oder wenn kein Agent frei ist, können Sie Anrufer bitten, eine Nachricht zu hinterlassen, und sie zu einem späteren Zeitpunkt zurückrufen. Und wenn Sie mögen, können Sie sogar eigene, individuelle Begrüßungen, Sprachnachrichten und IVRs hochladen oder die Standardeinstellungen des Systems verwenden.

Jeder Anruf, der Ihren Helpdesk erreicht, kann aufgezeichnet und für zukünftige Zwecke gespeichert werden. Freshdesk setzt keine Speichergrenzen – Sie können also eine unbegrenzte Anzahl an Anrufen aufzeichnen und wiedergeben. Bei Anrufen, die in ein Ticket konvertiert werden, werden die Aufzeichnungen zum Ticket hinzugefügt. Sie können sogar auswählen, ob Kunden auf die Aufzeichnungen im Ticket zugreifen dürfen oder ob sie nur von Agenten wiedergegeben werden können. Mit Freshdesk können Sie jeden Schritt Ihres telefonischen Supports ohne Fragen anpassen.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten zum Anpassen Ihrer Telefonnummer

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