Nehmen Sie Kontakt mit Besuchern auf – in Echtzeit und direkt über Ihren Helpdesk!

Egal, wie sehr Sie versuchen, einen persönlichen Kontakt herzustellen: Mit E-Mail-Support können Sie Ihren Kunden nur zeigen, dass Sie sich um deren Angelegenheiten kümmern. Besonders unangenehm wird es, wenn Sie zu wenig Aufmerksamkeit zeigen, denn schon eine nicht beantwortete E-Mail kann selbst den größten Kunden frustriert zurücklassen. Gäbe es nur eine Möglichkeit, zwischen E-Mail und Chat zu wechseln und Anfragen Ihrer Kunden zu beantworten, ohne sie aus den Augen zu verlieren ...

Leiten Sie Chats automatisch zu den passenden Agenten um

Vereinfachen und verbessern Sie Ihre Chat-Abläufe, indem Sie Chats automatisch zu der zuständigen Abteilung in Ihrem Team umleiten. Sie möchten noch einen Schritt weitergehen? Dann fügen Sie ein Chat-Vorformular zu Ihrem Chat-Widget hinzu, um Workflow-Automatisierungen auf Grundlage der Kundeninformationen auszulösen. Auf diese Weise ersparen Sie Kunden zusätzlichen Aufwand und können Ihre Tickets perfekt in Ihrem Helpdesk organisieren.

Immer den richtigen Kontext zur Hand – egal, wo Ihre Kunden gerade sind

Mit Freshdesk können Ihre Kunden sofort mit Ihrem Supportteam sprechen, direkt über Ihre Website, Ihr Support-Portal, Ihre Webanwendung oder sogar über ihr Smartphone – ganz gleich, wo sie sich gerade befinden.

KONVERTIEREN SIE CHATS IN TICKETS

Konvertieren sie das Kopie am Ende jeder Chatunterhaltung in ein Ticket mit nur einem Klick. Dies hilft Ihnen bei jeder Chatunterhaltung den Überblick zu behalten.

CHATVERFÜGBARKEIT FESTLEGEN

Stellen Sie ein, wann Ihre Agenten verfügbar sind um Chats zu akzeptieren. Wenn Ihre Agenten nicht verfügbar sind, verstecken Sie Ihr Chatfenster oder erlauben Sie den Versand von Nachrichten.

INITIIEREN SIE CHATS PROAKTIV

Beginnen Sie Chat-Konversationen proaktiv mit Besuchern Ihrer Webseite. Springen Sie hinein und starten Sie ein Gespräch und glätten Sie alle Probleme bevor Sie auftauchen.

CHATTEN MIT ANDEREN AGENTEN

Sie können Teammitglieder schnell mit einer Frage oder einem Kommantar anpingen ohne Ihren Helpdesk zu verlassen. Dies ist außerdem ein großartiger Weg auf der gleichen Seite wie Ihr Team zu sein.

UNBEGRENZTER CHATVERLAUF

Ihr gesamter Nachrichtenverlauf gehört nur Ihnen. Suchen und ziehen Sie jede Chatunterhaltung auf wie und wann Sie es brauchen.

ÜBERWACHEN SIE IHRE CHATS MIT BERICHTEN

Bekommen Sie einen EInblick aus der Vogelperspektive über ihren Live Chat-Kanal mit Berichten. Der Einblick hilft Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Chat-Strategie.

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