Verwalten Sie alle Ihre Supportgespräche an einem Ort

E-Mail Ticketing

Jedes Freshdesk-Konto kann eine unbegrenzte Anzahl an Mail-Postfächern haben, was Ihnen den Zugriff und die Verwaltung von allen Support-E-Mails an einem einzigen Ort ermöglicht. Jedes Ticket, das in Ihrem Helpdesk eintrifft, kann automatisch priorisiert, kategorisiert und zugewiesen werden. Agenten können bei einem besonderen Problem durch private Notizen zusammenarbeiten. Durch die Agentenkollisionserkennung können Sie außerdem mehrere Agenten davon abhalten, auf die gleiche Anfrage zu antworten.

Und mit Ihrem Service-Level-Agreement können Sie die Erwartungen Ihrer Kunden verwalten, sodass diese wissen, wann sie eine Antwort erwarten können und wann ihr Problem gelöst wird.

Verwalten und lösen Sie alle Support-E-Mails von einem einzigen Helpdesk aus
Integrieren Sie Ihren Telefon-Support in Ihr Helpdesk

Eingebauter Telefonkanal

Vergessen Sie direkte Kosten oder Hardware-Installationen. Freshdesk lässt Sie sofort ein zuversichtliches Call Center auf der Cloud einrichten. erwerben Sie sich lediglich eine Telefonnummer Ihrer Wahl, starten Sie mit 1$/Monat und bekommen Sie alles einschließlich einer automatischen Anrufaufnahme, IVR Support und Agententransfers kostenlos.

Das bedeutet ebenfalls, dass Sie eine Hotline für Ihren Support in mehreren Ländern einrichten können und Anrufe von ziemlich überall auf der Welt tätigen und annehmen können. Und wenn Ihre Agenten die Anrufe auf ihr Handy weiterleiten wollen, funktioniert das auch.

Live-Chat

Unterstützen Sie Besucher Ihrer Webseite, Ihrem Support-Portal oder sogar innerhalb Ihrer mobilen App, sobald diese Hilfe brauchen. Freshdesks integrierte Live-Chat-Lösung lässt Sie ein Chatfenster beliebig setzen und ermöglicht Ihnen Echtzeitgespräche mit Ihren Kunden. Sie können sogar anfangen sich mit Ihnen proaktiv einzubinden, bevor diese ein Wort von sich geben.

Alle Ihre Chatgespräche werden automatisch archiviert und können in neue Tickets konvertiert werden, sodass Sie nicht vergessen eine Kundenanfrage nachzubearbeiten.

Unterstützen Sie Ihre Seitenbesucher proaktiv bei der Nutzung des Live-Chats

Feedback-Widget

Freshdesks intergriertes Feedback Widget lässt Sie ein Supportticket-Formular auf Ihre Webseite, Anwendung oder überall wo Ihr Kunde nach Hilfe sucht, setzen. Auf diese Weise können Ihre Kunden leicht ein Ticket in Ihrem Helpdesk erstellen und smarte Vorschläge, die zusammen mit dem Feedback Widget kommen, zeigen relevante Lösungsartikel von Ihrer Wissensdatenbank an, um das Problem sofort zu lösen.

after
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Facebook-Integration

Fangen Sie an sich mit Ihren Kunden auf Facebook einzubinden, indem Sie Ihre Wissensdatenbank und Ihr Forum an Ihre Facebookfans über den Facebookseiten-Tab bringen. Auf diese Weise müssen Ihre Kunden Ihren Liebling der Sozialen Netzwerke nicht verlassen, um Lösungen zu Ihren Problemen zu bekommen und Sie können ebenfalls Ihre Pinnwandeinträge und Privatnachrichten von Ihrem Helpdesk aus nachverfolgen. Sie können sogar Beiträge und Privatnachrichten von Ihrer Markenseite automatisch in Tickets konvertieren. Alle folgenden Kommentare und Pinnwandeinträge von dem gleichen Anfrager werden ebenfalls direkt und automatisch als Notizen Ihrem Ticket hinzugefügt.

Twitter-Integration

Hören Sie auf Twitter manuell zu durchsuchen und zu versuchen mit den Erwähnungen Ihrer Marke mitzuhalten. Stattdessen konfigurieren Sie Freshdesk so, dass es alle für Ihr Geschäft relevanten Tweets filtert und die richtigen automatisch in Tickets konvertiert, damit Ihr Team daran arbeiten kann. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass wirkliche Supportanfragen direkt an Ihr Supportteam gehen, während Sie immer noch die wichtigen Schlüsselwörter, Wettbewerber und Trends überwachen können, ohne Ihr Helpdesk zu verlassen.

Streamen Sie Ihren Twitterfeed und Ergebnisse für Schlüsselwortsuchen in Ihrem Helpdesk

Selbstbedienungs-Portal

Knowledge base theme
Video theme
Feature roadmap theme
Community forum theme

Freshdesk hilft Ihnen dabei ein personalisiertes Kundenerlebnis für Ihren Kunden zu erstellen, indem es ein Portal in Anpassung mit Ihrem Geschäft einrichtet. Sie können es nicht nur dem Aussehen und dem Gefühl her als Teil Ihrer Webseite maßschneidern und anpassen lassen, sondern auch eine einmalige Anmeldung ermöglichen für einen nahtlosen zugriff auf Ihr Portal.

Ihr Support-Portal ist bereits integriert mit Ihrer Wissensdatenbank und den Foren, also ist es ein Ziel aus einer Hand für Ihre Kunden, um nach Hilfe zu greifen, Antworten zu finden und Ideen über Ihr Produkt mit der Community zu diskutieren. Es kann sogar für Suchmaschinen optimiert werden, sodass Kunden von überall aus finden, was sie brauchen.

In-App Support

Was machen Ihre Kunden, wenn Sie die mobile App nutzen und eine Supportfrage haben? Mit Freshdesk Mobihelp können Sie ihre Fragen beantworten und jedes Problem direkt in der App lösen. Mobihelp integriert den Support in Ihr iOS oder Android App, sodass Sie FAQs bereitstellen können und sogar mit den Nutzern in der App chatten können. Steigern Sie die Kundenbindung durch das sofortige Lösen von Problemen. Sie können ebenfalls Ihre App-Store Bewertungen ankurbeln, indem Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit darum bitten Ihr Feedback abzugeben.

Der beste Teil ist: Mobihelp ist Teil von Freshdesk. Keine zusätzlichen Kosten. Integrieren Sie lediglich die SDK und fangen Sie an Ihre Kunden zu unterstützen.

Wir lieben es mit Freshdesk zu arbeiten. Es Hilft uns einen Überblick über die E-Mails, Tweets und Facebook-Kommentare unserer Kunden zu behalten. Darüber hinaus sind sie sehr hilfreich und professionell, wenn wir sie kontaktieren und sie hören sich unser Feedback an und stellen sicher, dass wir glücklich sind.

Zuzana Bednarikova Codility
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