Alles, was Sie für einen ausgezeichneten Kundenservice brauchen

Einrichten & Implementieren

Einfaches Onboarding für mehrere Teams und Implementieren von Prozessen: Machen Sie Ihre Teams in kürzester Zeit einsatzbereit – ohne Hilfe von Drittanbietern.

Zusammenarbeit

Arbeiten Sie mit unternehmensinternen Teams zusammen: Verkürzen Sie die Bearbeitungszeit von Tickets und steigern Sie die Produktivität, ohne dass Sie Ihr Team aufstocken müssen.

Mehrkanal-Möglichkeit

Ob Email, Telefon, Chat oder Social Media: Managen Sie alle Support-Konversationen auf einer einzigen Plattform und machen Sie jede Kundeninteraktion zu einer nahtlosen Erfahrung.

Self-Service

Richten Sie eine umfassende Knowledge-Base ein und verweisen Sie eingehende „Wie-funktioniert-das“-Anfragen an Ihre Knowledge-Base. So können Sie sich auf Kunden mit geschäftskritischen Problemen konzentrieren.

Weltweiter Support

Skalieren Sie Ihren Support über mehrere Produkte, geografische Standorte und Geschäftszeiten hinweg. Koordinieren Sie effizienter und sparen Sie sich betrieblichen Mehraufwand.

Support

Unternehmenskunden werden von unserem Kundenservice täglich 24 x 7 via Email und an Werktagen 24 x 5 telefonisch betreut – inklusive Implementierungsunterstützung und SLAs mit hoher Priorität.

Warum unsere Kunden uns schätzen

Personalisieren Sie Ihren Helpdesk

Ob Sie komplexe Workflows einrichten oder Ihren Kunden branchenübergreifende Lösungen anbieten wollen – mit den Customizing-Funktionen von Freshdesk können Sie etliche Probleme auf einmal lösen. Für einen Kundenservice ohne Kompromisse.

Vernetzen Sie Plattformen. Erweitern Sie den Leistungsumfang.

Geben Sie Ihren Support-Mitarbeitern Zugriff auf Kontextinformationen aus Ihrem gesamten Unternehmen. Besuchen Sie unseren Marketplace und integrieren Sie Ihren Helpdesk mit den führenden CRMs, Zahlungslösungen und anderen Tools aus unserem Repertoire und dem von Drittanbietern. Sie wollen etwas Spezielles? Nutzen Sie unsere API-Plattform, auf der Sie selbst leistungsstarke Individuallösungen entwickeln können.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig

Datensicherheit

Wir sind TRUSTe-zertifiziert und entsprechen der ISO 27001:2013-Norm. Unsere Infrastruktur wird von AWS (Amazon Web Services) gemanagt – dieser Anbieter ist ISO 27001-, SSAE-16 und HIPAA-zertifiziert und entspricht den Prüfungsstandards SOC I, II und III.

Datenhosting

Als Freshdesk-Kunde können Sie zwischen einem Datenhosting in den USA oder in Europa wählen und so alle Standortbestimmungen zur Speicherung von Daten einhalten.

Zugriffskontrolle

Wir bieten erweiterte Funktionen wie rollenbasierte Zugriffssteuerung, IP-Whitelists, benutzerdefinierte Email-Server und SAML-SSOs an, mit denen Sie die Datensicherheits-Richtlinien Ihrer Organisation durchsetzen können.

100.000+ zufriedene Kunden