Kundenzufriedenheitsumfragen

Vergessen Sie nicht - Sie sind hier um Herzen zu erobern

Zählen Sie was am bedeutsamsten ist

Mit SLAs, Antwortzeiten und ein Dutzend anderer Metriken, um die man sich Sorgen sollte, ist es einfach den wichtigsten aller Faktoren aus den Augen zu verlieren - Die Kundenzufriedenheit. Mit Zufriedenheitsumfragen macht Freshdesk es für Ihre Kunden einfach Ihnen zu sagen, wenn Sie sich in Ihren Service verlieben oder wenn Sie sich noch ein bisschen mehr Mühe geben müssen.

Wählen Sie den richtigen Zeitpunkt, um die Frage zu stellen

Sie können wählen, ob Sie das Zufriedenheitslevel bereits nach jeder Antwort messen wollen, oder ob Sie darauf warten, bis das Ticket gelöst ist, bevor Sie Feedback bekommen. Sie können sogar Ihre Agenten entscheiden lassen in welchen Antworten sie diese Frage stellen wollen. Bringen Sie sie dazu Sie noch mehr zu lieben, indem Sie ihnen die Bewertung der Erfahrung leicht machen. Großartig, OK, Schlecht, direkt aus ihrer E-Mail. Und Sie können sogar ihr eigenes spezifisches Feedback geben, wo sie schon dabei sind.

Schauen Sie wie glücklich Ihre Kunden mit Ihrem Helpdesk Support sind

Berichten Sie über Liebe und Herzschmerz

Es ist nicht sehr sinnvoll Kundenzufriedenheit zu messen, wenn Sie am Ende des Monats keinen Bericht daraus ziehen können und sehen können, was Ihre Kunden unglücklich oder verbittert gemacht hat. Zufriedenheitsberichte in Freshdesk zeigen Ihnen glückkliche, traurige oder nur-OK Kunden an sowie die Agenten, Gruppen und Tickets mit denen Sie gearbeitet haben.

Geben Sie Ihren Agenten Pluspunkte für jeden begeisterten Kunden. Schauen Sie wie.

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