FEEDBACK-WIDGET

Feedback ist unbezahlbar

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Der einfachste Weg, ein kundenorientiertes Unternehmen zu werden, besteht darin, Ihren Benutzern zu zeigen, wo sie Sie finden. Wenn die Kunden auf der Suche nach Antworten sind, dann können Sie ihnen diese Antworten geben. Und wenn sie Unterstützung per Telefon benötigen, dann sind Sie telefonisch für die Kunden da und helfen ihnen, die Lage in den Griff zu bekommen. Das klingt einleuchtend und simpel.

Das Problem aber ist, dass Sie manchmal einfach nicht den ganzen Tag neben dem Telefon sitzen und auf die Anrufe Ihrer Kunden warten können. Und wenn Sie nicht genügend Aufmerksamkeit zeigen und zuhören, denken Ihre Kunden am Ende, dass Sie sie nicht ernst nehmen. Und das wollen Sie nun wirklich nicht, oder?

Mit dem Feedback-Widget von Freshdesk können Sie Ihren Ticketformularen einen persönlichen Anstrich verleihen und Ihren Kunden zeigen, dass Sie für sie da sind. Sie können das Widget einfach per Copy & Paste in Ihre Website, Ihr Selbstbedienungsportal und sogar in Ihre App einbetten. So können Ihre Kunden Ihnen ihre Probleme schildern, selbst wenn Sie gerade nicht da sind, und Sie können den Kunden helfen, sobald Sie wieder an Ihrem Schreibtisch sitzen.

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Schnelle Hilfe – jederzeit und überall

Kunden, die auf Ihrer Website landen, brauchen eine kurze Antwort auf eine sehr dringliche Frage und haben keine Zeit und Lust auf – in ihren Augen – unnötige Fragen oder Informationen. Mit anderen Worten: Die Kunden wollen schnelle Hilfe. Über das Feedback-Widget sind Sie mit einem Mausklick für Ihre Kunden erreichbar. Gleichzeitig bietet es Ihrem Team die Chance, Dinge voranzutreiben und abzuschließen.

Lassen Sie Kunden Antworten selbst finden

Das Feedback-Widget ist mit Ihrer Knowledge Base verknüpft und findet automatisch relevante Artikel für Benutzer schon während der Eingabe der Frage. Dank Elastic Search werden relevante Ergebnisse schneller denn je ausgegeben. Damit sparen Ihre Kunden und Ihr Supportteam eine Menge Zeit.

Einblick in jedes Ticket

Mit Freshdesk können Sie Ihr Ticket-Formular anpassen, um sich ein klares Bild zu machen – schon während der Einsendung der Kundenfragen. Sie können jedes Ticket automatisch zuweisen, sortieren und mit Einblicken vorausfüllen, quasi von Zauberhand. Machen Sie Schluss mit Rätselraten und Vermutungen: Gehen Sie den Dingen auf den Grund, um die wahre Ursache von Problemen herauszufinden.

Holen Sie sich eine Freshdesk-Demo

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