Community-Foren

Lassen Sie Ihre Kunden Ihnen dabei helfen sich selbst zu helfen

Wie kann eine gesunde Community Ihrem Geschäft helfen?

Manchmal kann die Führung eines Geschäfts und das Mithalten mit der Konkurrenz ein ganz schöner Kampf sein. Es ist als ob Sie der König von Sparta im Film ,,300" sind und zum Kriegsrat gehen (oder auch Ihre Kunden). Und wenn Sie sich an den Film erinnern, der Rat hat eine sehr wichtigen Ort, wo Ideen durch die Gegend geworfen wurden, Möglichkeiten diskutiert wurden und allgemein ein ganzer Leitplan von dem, was als nächstes getan werden sollte, debattiert. Das führt Sie dann zu der Frage - Wo ist Ihr Rat?

Binden Sie Kunden ein mit den besten Foren seiner Klasse

Mit Freshdesk können Sie Ihre Kunden in den Community-Foren Fragen stellen lassen, Tipps posten und sogar Antworten auf andere Kundenfragen schreiben lassen. Um es genau zu nehmen, können Sie ihren Kunden direkt mitteilen was passieren wird und Ihre Feedback sofort einholen. Und falls Sie ein paar schwierige Fragen entdecken sollten, die von Ihren agenten behandelt werden sollten, dann bringen Sie dies in Ihren Supportprozess mit nur einem Klick. In Freshdesk können Sie jeden Forenbeitrag sofort in ein Supportticket konvertieren.

Lassen Sie Ihre Kunden Ihnen dabei helfen sich selbst zu helfen

Ihre Kunden haben Ideen. Sie sind bereit darüber zu reden. Aber sind Sie bereit zuzuhören? Mit Freshdesk können Kunden miteinander reden, Ideen vorschlagen, um Ihr Produkt zu verbessern und für bestehende Vorschläge abstimmen. Auf diese Weise wissen Sie genau, was Ihre Kunden brauchen. Da- Sie haben soeben eine Million Dollar für eine Marktuntersuchung gespart.

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