Zusammenarbeit sollte nicht außerhalb Ihres Helpdesks stattfinden

Es macht sie langsamer. Und langsame Antworten = unglückliche Kunden.

Die meisten Team-Gespräche rund um Support gehen in Chat-Tools außerhalb des Helpdesks verloren. Wir denken, dass sie genau in Ihren Tickets stattfinden sollten.

Features wie Team Huddle ermöglichen Ihren Teams die Zusammenarbeit innerhalb Ihres Helpdesks - und Sie haben Zugriff auf jeglichen Kontext, den Sie benötigen, um Kundenanfragen schnell zu lösen.

Erfahren Sie mehr, wie Ihre Teams mit Freshdesk besser zusammenarbeiten können.

Ihr Helpdesk sollte Sie nicht unpersönlich oder wie einen Roboter erscheinen lassen

Individualisieren Sie Ihre Ticket-Formulare, Antworten und Support-Portale, damit alles genau so klingt, wie Sie möchten - und Ihre Kunden sich an die einzigartige Erfahrung mit Ihnen erinnern. Leiten Sie Ihre Kunden schnell an Agenten mit der passenden Expertise weiter. Für einen individuellen Support für Kunden rund um die Welt stehen Ihnen unterschiedliche Geschäftszeiten und Mehrsprachigkeit zur Verfügung.

Und das ist noch nicht alles

Support von unterwegs

Agenten können die Android- und iOS-Apps von Freshdesk so einrichten, dass sich sogar Kundenanfragen beantworten lassen, wenn sie unterwegs sind.

Erweitern Sie Ihre Support-Fähigkeiten

Sie können im Support weiteren Kontext zu Ihren Kunden integrieren, indem Sie Ihren Helpdesk mit gängigen Tools wie CRM, Zahlungssystemen etc. verknüpfen.

Tracken und messen Sie, was Sie tun

Unsere Suite mit vorkonfigurierten Reports liefert wichtige Metriken und hilft, Trends zum Ticket-Volumen, Engpässe und die Performance des Teams zu beobachten.

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