Zeiterfassung

Erfassung der benötigten Zeit zur Unterstützung eines Kundens

Das nächste an Zeitmaschinen was wir haben.

Markieren, verfolgen und berichten Sie zeitlich

Sie haben also 27 Stunden geschuftet und sind durch Ihre Protokolldateien gegangen, haben Probleme wiederhergestellt und die Not eines Kundens behoben. Und in diesem Moment sieht es aus als hätten Sie ziemlich viel getan und der Kunde ist glücklich. Aber am Ende des Monats, wenn Sie ihm einen Statusbericht senden und ihm die Zeit anrechnen, die Sie für die Unterstützung aufgebracht haben, werden Sie plötzlich mit Problemen bombardiert. Das einzige Problem ist, es ist Wochen her seitdem Sie die Nacht durchgemacht haben und weder Sie noch Ihr Kunde erinnern sich genau daran, was Sie damals gemacht haben.

Zeiterfasser in Freshdesks lässt Sie die Zeit aufzeichnen, die Sie an einem Ticket aufwenden, Notizen hinzufügen und sogar den Zeiteintrag zur Abrechnung markieren. Auf diese Weise brauchen Sie nur einen Stundenzettel am Ende des Monats zu ziehen und Ihr ganzer Zauber ist erfasst und bereit.

Starten Sie die Uhr automatisch sobald Sie sich an die Arbeit machen

Mit eingebauten Start/Stopp-Zeitmessern lässt Freshdesk Sie vollkommen auf Ihre Arbeit fokussieren, während es leise die Zeit erfasst, die Sie für jede Aufgabe oder Ticket benötigen. Und mit einem Haufen voller Rechnungsstellungsanwendungen integriert in Ihrem Freshdesk-Konto, können Sie Ihren Kunden Rechnungen schicken, für die Zeit, die Sie damit verwendet haben ihnen Unterstützung zu leisten.

Generieren Sie Time-Sheet-Berichte im Handumdrehen

Sie brauchen nicht länger einen Analysten, der Ihre ganzen Zahlen für Sie zusammenträgt. Freshdesks Stundenzettel-Berichte ermöglichen Ihnen schnell einen gesamten Zeitprotokoll für einen oder mehrere Kunden zu generieren.

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