Freshdesk fürs Handy

Alles, was Sie brauchen, um außergewöhnlichen Support unterwegs zu bieten

Lassen Sie den großartigen Support nicht am Schreibtisch zurück.

Liefern Sie außerordentliche Supporterfahrungen auch unterwegs, mit der Freshdesk App

Ihre Kunden halten nicht an, wenn Sie sich von Ihrem Arbeitsplatz fortbewegen. Warum sollte Ihr Support das also tun? Die Freshdesk App lässt Sie diese außerordentliche Supporterfahrung direkt in Ihrer Tasche mitnehmen.

Holen Sie sich Freshdesk für Ihr Android-Handy

Holen Sie sich die native App für Android und lassen Sie den grünen Roboter Ihnen mit Ihrem nächsten Supportticket helfen. Freshdesk für Android bringt Ihnen leistungsstarke Möglichkeiten von Freshdesk direkt auf Ihr Lieblingsgerät. Beantworten Sie Tickets während Sie darauf warten, bis Sie beim Zahnarzt an die Reihe kommen. Legen Sie das Magazin von 1994 weg und blättern Sie sich durch die Themen, die Ihnen am meisten bedeuten, mit einer 9+ voreingestellten Ansicht und unbegrenzt individuellen. Ändern Sie Prioritäten, markieren Sie Spam und verschicken sie Antworten, all das während Sie in der Schlange warten. Und wenn die Arzthelferin Ihren Namen ruft, weisen Sie es einfach einem Agenten aus Ihrem Team zu. Zähne oder Kommunikation, Lücken sind nie hübsch.

Ihr Helpdesk im Taschenformat, auch auf iOS!

Wir lieben Äpfel genauso wie Orangen und hassen Menschen, die basierend auf Geräten diskriminieren. Darum kommt Freshdesk ebenfalls mit einer iOS App. Es ist mit der gleichen erfrischenden Erfahrung ausgestattet, die Sie bereits aus dem Web kennen, der einzige Unterschied ist, dass es im Taschenformat ist und einfach wunderschön auf einem iPhone aussieht. Also machen Sie weiter, überprüfen Sie Ihren Ticketstatus und durchsuchen Sie Anfragen, während Sie ein bisschen frische Luft schnappen gehen. Schmeißen Sie Ihrem Hund ein Stöckchen und lassen Sie die Szenario-Automatisierung laufen bevor Ihr Hund das Stöckchen holt.

Support von überall, an allen Geräten

Wohin Sie auch gehen, nehmen Sie Ihr Helpdesk mit Freshdesks mobiler App mit sich. Gebaut auf HTML5, ist es mit auf Geräten übergreifend kompatibel. Das heißt, es funktioniert wie ein Amulett auf iPhones, Androids, iPads und sogar Blackberries. Melden Sie sich einfach in Ihr Helpdesk-Portal von Ihrem Browser aus an und wischen Sie durch Tickets, zoomen Sie zur Ansicht hinein und genießen Sie das intuitive Gefühl von Kundenliebe auf Ihrem mobilen Gerät. Genießen Sie die gleiche nahtlose Erfahrung auf Ihrem Laptop auf der Arbeit, Ihrem Tablet auf der Couch und Ihrem Handy überall dazwischen.

ABGELEGENER KUNDENSUPPORT

Greifen Sie über die Cloud auf Ihr Helpdesk zu und unterstützen Sie Kunden egal in welcher Ecke der Welt Sie sich befinden.

E-MAIL-BEFEHLE

Weisen Sie Tickets zu, setzen Sie Prioritäten und verwalten Sie Ihre Helpdesk richtig von Ihrem persönlichem Postfach aus, durch die Nutzung von E-Mail-Befehlen.

AGENTENPRODUKTIVITÄT

Behalten Sie schnelle Antworten, Erstanlauflösungen und überfällige Tickets im Auge und steigern Sie Ihre Agentenproduktivität in Ihrem Helpdesk.

Holen Sie sich eine Freshdesk-Demo

Was würden Sie gerne in der Demo sehen?