Ein Bericht fasst tausende Meetings zusammen

Die richtigen Metriken zum richtigen Zeitpunkt

Ihr Chef braucht harte Zahlen. Sie stellt Ihnen abstrakte Fragen darüber, wie der Kundensupport abschneidet, während der wöchentlichen Meetings, Kaffeepausen, jedes Mal, wenn Sie sie in der Nähe des Wasserspenders treffen... So ziemlich die ganze Zeit, wirklich. Aber natürlich haben Sie nicht die richtigen Metriken fertig zur Hand. Schließlich sind Sie hier, um Kunden zu unterstützen. Und nicht, um durch Tabellenkalkulationen zu blättern und Diagramme zu erstellen.

Dies ist genau der Grund, weshalb Sie es lieben atemberaubende Berichte aus Freshdesk zu ziehen, mitsamt den Hinweisen zu den Einsichten, die SIe davon ableiten sollten.

Alles, was Sie brauchen auf einem Blick

Manchmal ähnelt das Unterstützen der Kunden, wie das Feststecken im Treibsand. Je mehr Sie versuchen durch Ihren Rückstand an Tickets zu waten, desto mehr Probleme häufen sich an. Manchmal müssen Sie einfach inne halten, ein paar Schritte zurück gehen und verstehen, was im ganzen mit Ihrem Helpdesk passiert. Die Berichte-auf-einem-Blick von Freshdesk lässt Sie schnell den Puls Ihres gesamten Helpdesks erfassen, oder nur eines Kunden, Agenten oder Agentengruppen.

Identifizieren Sie Ihre besten Spieler

Ihre besten und schlechtesten Spieler zu kennen, hilft Ihnen den richtige Bezugsgröße für das ganze Team zu schaffen. Freshdesk ermöglicht Ihnen Top-N Berichte herauszuziehen, um die Top-Kunden, -agenten und -gruppen zu ziehen, für jede Metrik, über die Sie sich sorgen. Genau genommen, können Sie sogar ihre Supportagenten und Kunden Kopf-an-Kopf vergleichen und prüfen, wie gegeneinander abschneiden nach Schlüsselmetriken.

Holen Sie Ihre Agenten aus dem Support-Tief, steigern Sie deren Produktivität

Rüsten Sie Ihren Support auf, um die Zufriedenheit zu steigern

Der Zweck Ihres gesamten Kundensupport-Gerüstes ist es, die Liebe Ihrer Kunden zu gewinnen. Also wofür ist Ihre Helpdesk-Software gut, wenn es Ihnen nicht zulässt Berichte darüber zu ziehen wer Ihre glücklichen Kunden sind und was unglückliche Kunden unglücklich macht? Freshdesk ermöglicht es Ihnen die Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu berichten und sogar die glücklichsten und unzufriedensten Kunden auf Helpdesk-, Agenten- oder Gruppenlevel zu identifzieren. Und noch besser, mit Smart-Load-Analysis und Helpdesk-Leistungs-Berichten können Sie sofort in die härtesten Problemzonen springen und die Zufriedenheit noch höher schrauben.

Wissen, wie es Ihrem Support ergeht, versenden Sie Zufriedenheitsumfragen zur richtigen Zeit

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