Erweitern Sie ihre Supportmöglichkeiten mit Integrationen in Freshdesk

Native Integrationen

Freshdesk kommt mit Integrationen von der Stange mit mehreren beliebten Geschäftsanwendungen, wie u.a. CRM-Systeme, Rechnungsstellung-Tools und E-Commerce-Lösungen. Wenn Sie also Ihr Helpdesk mit einer anderen App verbinden wollen, das Ihr Team nutzt, müssen Sie also nur unsere Liste durchsuchen. Die Integration gibt es wahrscheinlich bereits dort zu finden.

Freshdesk ist das einzige Helpdesk, dass eng mit Google Apps integriert ist, einschließlich Analytics, Contacts, Calendar, Hangouts, Drive, und Gmail. Diese Integrationen ermöglichen eine Menge von zusätzlichen Möglichkeiten, einschließlich der Möglichkeit Kundenanrufe zu planen, große Dateien an Tickets anzuhängen und vieles mehr.

FreshPlugs

Sie finden keine native Integration, dass Ihren Bedürfnissen entspricht? Erstellen Sie Ihr eigenes FreshPlug um kritische Informationen von Drittpersonen in Ihre Ticketdetails und Kontaktseiten zu bringen. Mit FreshPlugs können Sie HTML, CSS und Javascript nutzen, um welche individuellen Integrationen auch immer hinzuzufügen, die Sie brauchen.

Wir ermutigen unsere Kunden ebenfalls dazu ihre Kundenintegrationen in der FreshPlug-Galerie zu teilen. Bevor Sie also Ihre Ärmel hochkrempeln und anfangen zu entwickeln, stellen Sie sicher, dass Sie dort zuerst nachschauen. Und wenn Sie dann eine Lösung zu Ihrem Problem finden, dann können Sie loslegen und diese ohne zusätzliche Kosten nutzen.

API

Manche Firmen haben spezifische, individuelle Anforderungen zur Unterstützung Ihrer Geschäfte. Wenn Sie eine individuelle Entwicklung über Freshdesk hinaus brauchen, können unsere ausgeruhten API der perfekte Weg für Sie sein, um spezifische, geschäftliche Arbeitsabläufe und ausweitende Integrationen einzurichten. Sie können den API-Schlüssel Ihres Kontos nutzen um die Informationen Ihrer Tickets und Kontakte zu lesen oder Aktionen in Ihrem Helpdesk von Drittquellen auslösen. Wenn Sie sich mit API-Anfragen auskennen sind die Möglichkeiten endlos.

Wenn Sie irgendwo feststecken, ist alles was Sie tun müssen, uns eine E-Mail zu schreiben. Unsere API-Entwickler werden mehr als erfreut sein einzuspringen und Ihnen bei der Lösungsfindung zu helfen.

Die Implementierung von Freshdesk mit unseren Software-Drittanbietern war extrem einfach. Es hat unsere Arbeit sichtlich einfacher gemacht und wir sind gespannt auf die Integrationen von Google Hangout und Google Calendar mit Freshdesk.

Mitch Greenwald Cloudbakers
Verbinden Sie nahtlos Ihren Helpdesk mit anderen Tools und Supportkunden
Holen Sie sich eine Freshdesk-Demo

Was würden Sie gerne in der Demo sehen?