Sie suchen eine Alternative zu Zendesk?

Wenn Sie nach einem benutzerfreundlichen Helpdesk mit jeder Menge leistungsstarker Funktionen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis Ausschau halten: Bei Freshdesk ist alles schon drin.

Wie Freshdesk es Ihnen leichter macht

Keine Zeit mit Setups vergeuden

Das Konfigurieren von Freshdesk ist kinderleicht. Die Installation dauert nicht einmal sechs Minuten – danach können Sie sofort mit dem Kundenservice beginnen.

Keine unnötigen Support-Wartezeiten

Unser Support-Team ist immer in Bereitschaft und hilft Ihnen, unabhängig vom gewählten Angebotsplan. Wir haben die richtigen Antworten – genau dann, wenn Sie sie brauchen!

Kein „Antworten oberhalb dieser Zeile“ mehr

Mit Freshdesk brauchen Sie Ihre Kunden nicht mehr aufzufordern, Ihre Antworten oberhalb einer bestimmten Zeile einzutippen. Unsere Tickets funktionieren wie ganz normale Emails.

Kein sinnloses Suchen im Helpdesk

Wir haben unsere Helpdesk-Funktionen genau darauf abgestimmt, wie und warum Sie sie nutzen werden. Dank eindeutiger Namen und Zuordnungen lassen sie sich auch mühelos finden.

Keine Zusatzkosten für Essentials

Bei Freshdesk bezahlen Sie genau für das, was Sie auch sehen – ohne zusätzliche Klauseln oder versteckte Gebühren.

Intelligentere Support-Funktionen in einem Paket

Intelligentere Support-Funktionen in einem Paket

Arbeiten Sie zusammen und lösen Sie Tickets schneller

Freshdesk ist der einzige Helpdesk, der Sie innerhalb eines Tickets mit Ihrem Team chatten lässt – mit Team Huddle.

Arbeitserleichterung durch Anpassung der Workflows

Erstellen Sie individuelle Ticket-Statusmeldungen, die Ihnen jederzeit zeigen, wie weit das Ticket in Ihrem Helpdesk bereits ist.

Intelligente Ticket-Zuweisung

Teilen Sie Ihre Tickets gerecht und nach Kompetenz unter den Kundenbetreuern auf und ersparen Sie sich die manuelle Zuweisung.

Dies ist nur ein erster Einblick in unsere umfangreiche Funktions-Suite. Für eine Liste aller Features klicken Sie bitte hier.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unsere Versprechen

Das sagen Kunden, die erfolgreich auf Freshdesk umgestiegen sind.

Überzeugt?

Machen Sie sich selbst ein Bild von Freshdesk. Wir sind sicher, dass unser Produkt Eindruck macht. Wenn Sie dann umsteigen wollen, funktioniert die Datenmigration von Zendesk so einfach wie ein Klick. Und wenn Sie das erste Mal einen Helpdesk verwenden, können Sie Ihre Email-Kontakte ebenso einfach importieren. Noch Fragen?